Verkaufsmitarbeiter (m/w) Export (Innendienst)

allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG

Engen

Automobilindustrie

Engen

Gerwigstraße 31

ancra-jungfalk.de

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Export (Innendienst) allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG Engen kompetente Beratung und Verkauf unserer Produkte am Telefon, insbesondere in Fremdsprachen für Export; Erstellung und Verfolgung von kundenspezifischen Verkaufsangeboten inkl. Verkaufspreiskalkulation.

Ist Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Wir Sind Der Führende Anbieter Im Bereich Sichern Und "festhalten" Von Personen Und Gütern Im Lkw Transporter Und Flugzeug Und Haben Uns Durch Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Weltweit Einen Namen Gemacht Dieser Ist überall Dort Zu Finden Wo Fracht Verladen Gesichert Und Transportiert Wird Zur Sicherung Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir   Verkaufsmitarbeiter (m/w) Export (innendienst)   Ihr Potential   Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Und Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Erp- Und Ms-office-programmen Und Sehr Gute Technische Kenntnisse Verhandlungssicher In Englisch Und Profi In Der Exportabwicklung (atlas Format) Ausgeprägte Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten - Dienstleistungsorientierung Engagiert Eigenverantwortlich Teamfähig Hohe Soziale Kompetenz Ihre Aufgaben & Verantwortung   Kompetente Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Am Telefon Insbesondere In Fremdsprachen Für Export Erstellung Und Verfolgung Von Kundenspezifischen Verkaufsangeboten Inkl Verkaufspreiskalkulation Komplette Auftragsabwicklung Bis Zur Fakturierung Inkl Reklamationsmanagement Unterstützung (backoffice) Unseres Key Account- Regional- Und Country-managements (export) Ihr Arbeitsumfeld   Kreative Herausforderungen Mit Interessanten Perspektiven In Einem Spannenden Umfeld Mit Flachen Hierarchien Anspruchsvolles Breit Angelegtes Aufgabenfeld Mit Hoher Eigenverantwortung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Flexiblen Arbeitszeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Auch Wenn Sie über 40 Jahre Alt Sind         Gmbh & Co Kg Frau Simone Meister Gerwigstraße 31 D - 78234 Engen E-mail: Simonemeister@-groupcom Verkauf Verkäufer Industriekauffrau Exportabwicklung Zoll Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Telefonverkauf Telesales Account Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Industriekauffrau Exportabwicklung Zoll Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Telefonverkauf Telesales Account Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter (m/w) Export (Innendienst) Kompetente Beratung Und Verkauf Unserer Produkte Am Telefon Insbesondere In Fremdsprachen Für Export Erstellung Und Verfolgung Von Kundenspezifischen Verkaufsangeboten Inkl Verkaufspreiskalkulation Engen Verkauf Verkäufer Industriekauffrau Exportabwicklung Zoll Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Telefonverkauf Telesales Account Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter

Personalreferent (m/w)

Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Technischer Projektleiter (m/w) für Serienentwicklung Automotive und Luftfahrtindustrie

Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertrieb / Innendienst in Teilzeit
   KIRCHNER und WILHELM GmbH und Co. KG (Asperg)

Sales Executive (m/w/d) / Vertriebsaußendienst
   DACHSER SE (Mintraching)

Projektmanager Zutrittskontrolle - Bereich Unternehmenssicherheit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)